Wer nicht feiert hat verloren! 8.Mai-Party

Am 8.mai 2013 jährt sich zum 68. mal der „Tag der Befreiung“, der Tag an dem die Wehrmacht von den Alliierten Streitkräften zur bedingungslosen Kapitulation gezwungen wurde, das wollen wir feiern! Wir feiern nicht den 2. Weltkrieg oder den Tod von Millionen Menschen, wir feiern das Ende des Krieges, die Zerschlagung Nazideutschlands, nicht die Befreiung des deutschen Volkes, sondern die Befreiung der Welt vom wütenden deutschen Wesen und somit die Beendigung der Shoa!
Wir feiern den Sieg des Lebens über den Tod!

„Der 8. Mai, als Tag der Befreiung Europas vom deutschen Faschismus, stellt für uns, ohne jedwede Einschränkung, einen Feiertag dar. Zugleich ist es jedoch auch ein Tag des Gedenkens, eines Gedenkens an die größten Greueltaten, die unser Planet je gesehen hat.“ (http://qik-ac.blogspot.de/

Freut euch auf eine besondere Party mit:

-Björn Peng
-kritikrave
-The Haddocks

___
cocktails, bier und kicker

Reilstraße 78 / 21:oo Uhr

Eintritt: 5€

Reil78
www.p3ng.de
Kritikrave
The Haddocks

check: Text zum 8.Mai – 65. Jahrestag der Niederschlagung Nazideutschlands